Thats me 

Bubbles by Lara ist eine junge Boutique. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Markt aufzumischen und die neuesten Fashion Trends zu fairen Preisen anzubieten.

Ich hatte schon früher den Traum irgendwann mein eigenes Modelabel zu gründen. Bis ich dann im November 2018 Bubbles by Lara gegründet habe. Mit diesem Label habe ich mir noch weitere Ziele gesteckt, die aber noch etwas warten müssen, da ich zur Zeit noch Studentin an der Fachhochschule in Aachen bin und meinen Bachelor in Kommunikationsdesign absolviere. 

 

Für alle die sich fragen woher die

Wort Bild Marke eigentlich kommt:

Der Name "Bubbles" kommt von einer Mappe die ich in der Grundschule erstellt habe. In dieser Mappe befindet sich ein Katalog von selbst designten Kleidungsstücken. Früher habe ich dieser Mappe den Namen "Bubeliblub" gegeben. Aus diesem Namen und dem Logo der Mappe (ein Wal) ergibt sich der Name Bubbles by Lara und das Logo mit dem Wal.

Lara Vorholt 

Founder von Bubbles by Lara 

Informationen

Gutscheine

Mehr über Bubbles

Damenboutique Kreis Düren

Schmuck & Accessoires

Damenschuhe

Zahlungsarten

Social Media

©2020 by Bubbles by Lara